Chromecast vor anderen Schützen?

1 Antwort

Nein geht leider nicht, alle die in deinem netzwerk sind haben auch Zugriff darauf, allerdings könntest du den Chromecast mit USB an den Fernseher anschließen sodass er nur geht wenn der Fernseher an ist :)

geht leider nicht.. ich hab das netzteil mit lanadapter :(

0

Chromecast an einen Fernseher ohne Internet?

Hallo Leute, Guten Morgen !

Ich habe überlegt ob ich mir einen Chromecast zulege und Maxdome am Fernseher zu schauen ! Ich frage mich aber nun ob mein Fernseher dafür auch Internetfähig sein muss, da er das nicht ist ! Verbindet sich der Chromecast, als externes Gerät mit dem Internet oder muss ich die Verbindung über den Fernseher aufbauen ? Und zum Abschluss meines Fragensalates noch folgendes: Welchen Chromecast empfehlt ihr mir, da ich gehört habe, das die Dinger von mehreren Herstellern Produziert wurden.

Ich bedanke mich im vorraus und wünsche allen einen schönen Tag !

...zur Frage

Chromecast Ton über PC wiedergeben?

Hallo Leute,

wollte mal fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt den Ton nicht über den Fernseher, sondern über den PC wiederzugeben. Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden und wäre euch sehr dankbar !

LG

...zur Frage

Wii an TV anschliessen?

Also ich hab mir heute die Wii gekauft und habe eig. alles schon bereit um zu spielen, nur mit diesen 3 farbigen Stecker und wie man die jetzt mit dem Fernseher verbindet, komme ich noch nicht nach. Also ein HDMI Kabel gibts nicht, wie ich bemerkt habe. Aber wie verbindet man jetzt genau dieses Kabel mit dem TV? Weil ich hab bei meinem TV hinten viele solcher farbiger Stecker, also grün, blau, weiss, rot....

Kann mir jemand helfen??

...zur Frage

Develo Internet Stecker

Hallo

wir haben das home entertain Paket von Telekom also Internet, fernsehen und telefonieren alles zusammen. Und dafür haben wir für den resiever einen develo Stecker der mit des resiver verbunden ist das er Internet hat zum fernsehen.

Jetzt habe ich und meine Schwester in unseren Zimmern auch einen resiever von Telekom bekommen. Uns wurde dann gesagt das wir beide auch so einen develo Stecker brauchen. Den haben wir dann gekauft und uns wurde gesagt man muss ihn einfach in die Steckdose stecken und der verbindet sich von alleine mit dem Stecker aus dem Wohnzimmer. So wir haben den resiever so alles angeschlossen wie es beschrieben war und den Stecker in die Steckdose. Jetzt funktioniert das aber nicht richtig der Stecker blinkt die ganze Zeit also alle Zeichen außer das erste. Und das Fernseher Bild hängt die ganze zeit und es funktioniert nicht.

Was muss ich machen ?

...zur Frage

Fernseher knallt nachts

Hoppa reita heyho! Warum knallt mein fernseher um 23:00 wenn ich ihn um 22:30 ausmache und vom strom nehme? Ausserdem warum blitzt es wenn ich den stecker in das loch reinstecke?

...zur Frage

Neues Handy verbindet sich nicht mit dem WLan

Heyy :) Meine Schwester hat ein neues Handy bekommen und wir versuchen grade, das einzurichten... Und das Problem ist jetzt, dass es sich nich mit dem WLan verbindet. Manchmal verbindet es sich zwar, aber dann steht da "Authentifizierungsproblem". Das passwort ist 100%ig richtig und am Router liegt es auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?