Chillige spiele?

3 Antworten

Ist zwar kein gratis Spiel, lohnt sich aber auf alle Fälle: Minecraft.

Das kann man natürlich hektisch im PvO Kampf online gehen andere Spielen, aber auch absolut gechillt alleine oder auf einem Server Survival oder Kreativ. Nach Belieben kann man auch Mods hinzufügen, da wird einem quasi niemals langweilig. Ich spiele Minecraft seit über 5 Jahren und es ist das einzige Spiel was ich quasi immer aktiv spiele, Mal mit Mods im Singleplayer, Mal im Multiplayer, Mal einfach nur normales Survival, manchmal Kreativmodus und manchmal auch online gegen andere.

123typ
Beitragsersteller

Ich habe bereits Minecraft aber irgendwie macht auch das mir nichtmehr soviel spaß weil ich immer das selbe mache.

JBTastic  21.06.2021, 22:23
@123typ

Dann probier was anderes. Wenn man sich ein bisschen umschaut gibt es so viel zutun. Allein im Survival kann man schon viel machen. Spiel doch Mal ein Modpsck durch? Versuche komplizierte Redstone Mechaniken zu verstehen und selbst welche zu bauen? Lerne die Minecraft internen Commands und programmiere eigene Minispiele oder Datapacks die neue Items ins Spiel hinzufügen(Minecraft Commands sind einfach zu verstehen aber schwierig zu meistern! Da kann man ewig mit seinen begrenzten Möglichkeiten tüfteln!)? Setze dich mit TnT Kanonen auseinander und baue ein WarGear? Oder lerne alle PvP Techniken und Spiel online? Es gibt quasi unendlich viel zutun.

123typ
Beitragsersteller
@JBTastic

nah habe ich nicht so lust drauf 😄

Ich will einfach was spielen wo ich bisschen rumlaufen muss und irgendwie quests machen muss und so

Ich habe nebenbei immer Trackmania Nation Forever am laufen. Es ist in Steam kostenlos und macht vor allem mit etwas Übung vor allem zum nebenbei spielen viel Spaß.

Ich steh total auf Bloons TD 6 oder aktuell Dorfromantik (auch sehr beliebt, aber echt sehr sehr chillig)

123typ
Beitragsersteller

Ja Bloons TD 6 habe ich auch auf dem Handy aber brauche was auf dem pc und ja gratis eben ^^

Fridleif  21.06.2021, 22:19
@123typ

Aber Du kannst doch Bloons auch auf dem PC zocken ... umso besser ... die Fortschritte werden doch gesynct :D

123typ
Beitragsersteller
@Fridleif

Ja finde ich auch besser aber hab gerade kein geld 😅

Fridleif  21.06.2021, 22:17

Sorry das Gratisspiel hab ich zu spät gesehen ... aber beide sind ihr Geld wert!