Chillhouse Leipzig ab 18?

2 Antworten

Hmm nich das ich wüsste, da müsstest schon sehr jung aussehen, grinder sollte es so oder so keine probleme geben :) außerdem is mein lieblingsverkäufer immer so breit das den das eh nich interessiert ^^ wirste merken ;P

tip am rand (ich weiß willste nich hören) lass das mit dem kiffen mal lieber :3 also es sei denn du willst den zum knoblauchzerkleinern! Es is zwar meiner meinung nach weder ne harte noch ne einstiegsdroge - und - wesentlich gesünder als zb tabak, alkohol oder coffein aaaber glaub mir daraus entstehen schneller probleme als de gucken kannst^^

Du bekommst dort alles wenn du älter als 14 aussiehst