chia samen? Erfahrungen?

4 Antworten

Chia Samen bekommst du am ehesten im Reformhaus oder im BIO Supermarkt. Ich kaufe sie immer im Alnatura. Sind leider nicht so günstig...

Chia Samen sind voll mit Omega 3 & & Fettsäuren und sehr gesund. Am besten lässt man sie eine Nacht im Wasser aufquellen. Sehen dann ein bisschen aus wir Frosch-Laich. :D Dann kannst du sie ins Müsli, Smoothie oder wo immer du magst reinhauen. Großartig Eigengeschmack haben die nicht.

Hab es noch nie probiert, aber meine Schwester und meine Mutter machen glaube ich öfters Chiasamen in ihren Tee, der bekommt dann so eine schleimige Konsistenz, aber sie meinen es schmeckt gut und ist sehr gesund :D

Hier ist ein gutes Video zu Chia samen