Cheatcode für schleichen verstärken( Verzauberung)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du solltest mal nicht so ungeduldig sein. Du kannst diese Verzauberung einfach finden. Wenn du sie nicht findest dann schau bei den Händlern vorbei. Der Schmied in Windhelm hat des öfteren mal seltenere Verzauberungen. Cheaten macht das Spiel nur kaputt und ist nur für Leute die es nicht drauf haben. Außerdem gibt es immernoch diese tolle Seite namens Google. Wenn du schon cheaten willst und es dann nicht mal auf die Reihe bringst, selber in Google danach zu suchen, solltest du besser Skyrim sein lassen und etwas mit weniger Niveau spielen.

Aber ich will nicht nur meine kritische Meinung zu deinem Vorhaben ausdrücken sondern auch weiter helfen: Du kannst die Verzauberung an sich nicht durch einen Konsolen-Befehl erlernen. Du musst dir ein Item mit dieser Verzauberung her cheaten und das dann entzaubern. Welches Item das ist, weis ich nicht. Und wie du Items her cheaten kannst findest du durch Google.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kapboll
04.01.2016, 23:34

Haha, :D du hast ja recht mit deiner Meinung!Habe aber nach ner halben weiteren Stunde kaiserliche Schuhe des schleichen gefunden! Trotzdem danke!

0

Was möchtest Du wissen?