Cheatcode für schleichen verstärken( Verzauberung)?

1 Antwort

Du solltest mal nicht so ungeduldig sein. Du kannst diese Verzauberung einfach finden. Wenn du sie nicht findest dann schau bei den Händlern vorbei. Der Schmied in Windhelm hat des öfteren mal seltenere Verzauberungen. Cheaten macht das Spiel nur kaputt und ist nur für Leute die es nicht drauf haben. Außerdem gibt es immernoch diese tolle Seite namens Google. Wenn du schon cheaten willst und es dann nicht mal auf die Reihe bringst, selber in Google danach zu suchen, solltest du besser Skyrim sein lassen und etwas mit weniger Niveau spielen.

Aber ich will nicht nur meine kritische Meinung zu deinem Vorhaben ausdrücken sondern auch weiter helfen: Du kannst die Verzauberung an sich nicht durch einen Konsolen-Befehl erlernen. Du musst dir ein Item mit dieser Verzauberung her cheaten und das dann entzaubern. Welches Item das ist, weis ich nicht. Und wie du Items her cheaten kannst findest du durch Google.

Haha, :D du hast ja recht mit deiner Meinung!Habe aber nach ner halben weiteren Stunde kaiserliche Schuhe des schleichen gefunden! Trotzdem danke!

0

Wie kann man bei Skyrim schnell Verzauberung leveln?

Frage steht ja oben :3

Danke schonmal ..

...zur Frage

Oblivion,Waffen verzaubern?

Ich hab ein Schwert verzaubert und mir geht es auf den S*ck dieses immerwieder aufzuladen :D Kann man das schwert so verzaubern das man unendlich viel "verzauberung" hat? mit "verzauberung" mein ich das :

1600/1600 verzauberung so halt^^ ich weiß nicht wie das heißt^^ oder halt das es so viel hat das es laaaange dauert bis es alle ist?

...zur Frage

Gibt es in Skyrim eine Verzauberung welche die zerstörungsmagie verbessert?

Hei zusammen... Ich hab mir einen beachtlichen Skyrim-Char aufgebaut und hab nun begonnen meine Rüstungen zu verzaubern. Ich wollte einen Allrounder machen hab ihn deswegen auf Bogen, Zweihändig und Zerstörung trainiert und jeweils eine komplette Rüstung zusammengestellt. Auf die jeweiligen Rüstungen dann nötige Zauber gelegt welche die Zweihänder- und Bogenstats verbesserten. Was die Zerstörung angeht hab ich aber nur eine Verzauberung welche die Magicka-kosten runtersetzt. Gibt es eine Verzauberung die diese Stats anheben kann? Wo kann ich die finden/kaufen? Ich habe schon mit der Atronachenschmiede gearbeitet da kam das aber nie.

...zur Frage

Wow, Sockel bekommen?

Hallo, ich bin ziemlich neu in WoW und habe meinen Charakter auf Stufe 110. Woher bekomme ich jetzt Sockels? Und wie kann ich zB auf meinem Aschenbringer eine Verzauberung hinzufügen?

...zur Frage

Skyrim wo finde ich die Schleichen verstärken Verzauberung?

2 Fragen 1: Ich habe Schleichen schon auf 100. Werden ich mit dieser Verzauberung trozdem noch schwerer zu endecken? 2: Wo finde ich diese Verzauberung? Also einen Gegenstand der diese Verzauberung hat damit ich diese davon erlenne kann

...zur Frage

Wie kann man die Induktion verstärken? Welche Möglichkeiten gibt es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?