Canon Pixma MG3650 Reset?

1 Antwort

Zitat aus dem Handbuch:

Bevor Sie die Eigentümerschaft eines Druckers übertragen oder einen Drucker entsorgen, der einen Farb-LCD-Monitor unterstützt, wählen Sie Geräteeinstellungen (Device settings) -> Einstellung zurücksetzen (Reset setting) -> Alle zurücksetzen (Reset all) und löschen Sie Ihren Anmeldenamen und Ihr Kennwort.

oder
Drücken Sie die Taste Stopp (Stop), und halten Sie sie gedrückt, bis die Alarm-Anzeige 19 Mal blinkt. Die Netzwerkeinstellungen werden initialisiert.