Canon MX495 - Scan das für ein Fax gemacht wurde finden?

1 Antwort

Das wird normalerweise im Systemspeicher des Faxgeräts gespeichert, je nach Gerät wirst du da aber nachträglich nicht mehr ran können weil die meisten Geräte lediglich einen kleinen flüchtigen Speicher nutzen denn mehr ist ja für die Funktion auch nicht nötig, dach dem Senden wird das Fax in aller Regel nicht mehr gebraucht und deshalb entsprechend auch nicht dauerhaft gespeichert

Vor allem bei kleinen Consumer Geräten hast du da auch keine weitreichenderen Funktionen, da ist nach dem Senden das Fax vermutlich weg