Cannabis Geruch überdecken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

1. Deine Eltern wissen höchst wahrscheinlich schon das du kiffst!!!2. Ein Vaporizer macht fast überhaupt keinen Geruch und ist auch viel gesünder also wenn du dir so einen zulegen würdest wäre es schon von Vorteil

Mein Freund und ich haben uns einen gekauft aber ich kann mich an den Geschmack leider nicht gewöhnen aber danke 

0

Ok dann bleiben noch aktiv Kohlefilter die stinken auch nicht so

0

Kauf dir eine Lavendel Pflanze für dein Zimmer und voila ;)

Ich hoffe das war kein Scherz ich probiers mal danke 

0

Nein das war ernstgemeint, wenn die Lavendel in voller Blüte stehen riecht dein ganzes Zimmer danach👍 ruhig auch mehrere Kaufen, kostet nicht die Welt... Andere stark riechende Blumen gehen natürlich auch, Weed ist ja auch nur eine Blüte:)

0

Hör doch einfach auf zu Rauchen. Das ist nicht gesund und vor allem auch nicht cool. Später kannst du psychisch Abhängig werden und es könnte zu Folgeschäden kommen. 

Hier hat anscheinend jemand keine ahnung von was er überhaupt redet. Glaubst anscheinend mehr den medien als der realität. Informier dich erstmal bevor du so einen bullshit schreibst.

1
@ZT1T4N

Wenn du schon meinst, dass ich keine Ahnung hab, dann bitte ich dich zumindest meine Aussage zu Verbessern. Sonst finde ich dein Kommentar ziemlich unnötig.

0

Was möchtest Du wissen?