Camcorder Blaupunkt CR-4800 wie funktionierts?

1 Antwort

Höchstwahrscheinlich reicht die Leistung deines Netzteiles nicht aus, den Anlaufstrom zu liefern. Ein Akku hat einen vergleichsweise niedrigen Innenwiderstand, der schafft das meist. Ein Motor zum Beispiel benötigt für vielleicht 1 Sekunde einen um 6 bis 10 fach höheren Anlaufstrom. Motor läuft an, Spannung bricht ein und Ende.

Wenn du das Erreichen der Strombegrenzung im Netzteil nicht erkennen kannst, siehst du derartige Probleme nicht.

Kann auch sein, dass der Akku auch noch im Eingriff ist und aufgrund seines Alters das Netzgerät zusätzlich belastet.