Burning Series hängt (s4)?

2 Antworten

Bei mir (5s) hängen die One Piece folgen bei onepiece Tube auch immer(Ton läuft Bild hängt) ich dachte es liegt am Handy aber es lägen der App , weil es immer in der gleichen Stelle hängt aber dann habe ich zu watchop.de gewechselt es lag an der App ich würde ne andere App benutzten.

Jemand meinte zu mir es kann daran  liegen das die App überfordert ist da es so viele Leute im selben Zeitpunkt benutzten

Probier es bei 'nem anderen Hoster das Problem hab ich auch manchmal

StanleyPD
Fragesteller

ok