Bunte streifen und großer schwarzer Fleck am laptop?

2 Antworten

Ähm das ist ein kaputtes Display? Also irgendeine Einwirkung muss da schon gewesen sein (vllt Haarriss oder jemand ist der Laptop runtergefallen oder so). Kannst du austauschen lassen in nem Repearturladen oder optimal beim Hersteller, wird aber sehr teuer, mindestens 200 Euro

justmxima
Fragesteller

Danke aber mein Laptop lag die ganze Nacht an meinem Schreibtisch und is nd runtergefallen. Trotzdem danke

Das Display hat nen Totalschaden. Muss aufjeden Fall repariert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung