Bügeleisen bzw. Steamer für Hemden und Blusen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir im Sommer ein paar Hemden aus Leinen gekauft. Verknuddeln in der Wäsche ziemlich, sollten nicht in den Trockner. Der Laden empfahl mir unbedingt zum Steamer, oder Steam-Funktion beim Bügeleisen, da er vom Bügeln abriet. Daraufhin habe ich mir einen Steamer gekauft, würde mich aber auch für andere Meinungen interessieren. Ich probiere es selbst nachher aus und gebe ggfs. ein Update

Jiska
Fragesteller

Habe mir einen steamer gekauft, kann ich definitiv empfehlen!

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Steamer. Er bügelt natürlich nicht genauso wie das normale Bügeleisen, aber für den alltäglichen Gebrauch ist er super und du kannst das kleine Gerät auch super auf Reisen mitnehmen.