Bücher Account auf Insta. Namen dafür?

1 Antwort

Wie währe es den mit denen:

@fantasticstorys

@storysvomherz

@storytime

@instastorys

@selfmadestorys

@(Art von deinen Geschichten zb liebes)storys

@(dein Name zb: lenas)storys

usw.

Mehr fällt mir nichts ein ich weiß auch nicht ob es die Namen schön gibt oder nicht :,) proobier mal dein Glück vlt fällt dir auch selber nach ner Zeit was ein

Lg. Lullebi <3

Wie finden mich Freunde auf Insta?

Ich hab schon seit ner Weile nen Insta Account aber bin weder mit Facebook noch mit meinem Telefonbuch verbunden. Letzteres ist sowohl in den Insta Einstellungen als auch in meinen Handy Einstellungen selbst ausgeschalten.

Jetzt ist es mir schon 2mal passiert dass mich Familienmitglieder gefunden haben. Meinen Account Namen können sie nicht wissen und sie haben keinen Kontakt zu anderen Followern o.ä.

Meine frage ist woher sie sie meinen Account haben? Einer meinte er hätte mich über meine Nummer gefunden aber das ist ja eigentlich deaktiviert?

Mich stört nicht dass sie mich gefunden haben aber mich würde schon interessieren wie es dazu gekommen ist.

...zur Frage

Instagram Name ändern gesperrt?

Hey; Ich hab rumprobiert mit meinem insta namen, und jz ist die funktion name ändern gesperrt; für wie lange denn? Ich bin nämlich bei einem bescheuertem Namen hängengeblieben 😕

...zur Frage

Namen für Quotes Seite auf Insta?

Hey. Eine Freundin und ich wollen ein Sprüche Seite auf Insta starten, auf englisch. Wir haben schon 2 Fan Accounts, und deshalb wollten wir jetzt mal was neues ausprobieren. Wir überlegen jetzt schon seit mehreren Tagen für einen Namen, aber uns fällt einfach nichts ein, was aus der Reihe sticht. Quotes.15 ist nicht kreativ xD Vielleicht habt ihr ja einige Ideen

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Insta Namen für den Namen Julia?

Also ich will mein Name ändern und deshalb wollte ich was cooleres nicht so zb Julia_5261  sondern  etwas anderes so

...zur Frage

Instagram-> Name Ändern?! *.*

Hey ich weiss es ist eine doofe frage aber ich kann bei Insta meinen Namen nicht ändern. Könnt ihr mir sagen wie es funktioniert? Wassaabii3

...zur Frage

PSN Namen ändern bzw neuer Account?

Hi ich zocke als BF und cod usw auf der ps4, habe ne relativ schlechte K/D und mein name gefällt mir auch nicht mehr so...

1. kann man den namen eig im psn irgendwie ändern? 2.wenn ich nen neuen Account erstelle kann ich dann irgendwie die tropähen und erfolge auf den neuen account übertragen?

sry für diese komischen fragen, aber fragen kostet ja nix :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?