BTS lightstick mit weverse verbinden?

1 Antwort

Heyyy

Es gibt glaube ich eine App dazu, weiß nicht ob das sogar die Weverse App ist

Es gibt auch eine App die heißt BTS Official Lightstick

Die App benutzen mehr als 1 Millionen Menschen also ist sie seriös würde ich sagen

Ist dann halt nicht mit Weverse aber trotzdem kannst du dann Licht einstellen usw.

Was du mit MV verbinden meinst weiß ich leider nicht

Wusste nicht das mein einen Lightstick mit einem Musikvideo verbinden kann

Hoffe es hilft dir trotzdem :)

LG

Layla692
Fragesteller

Also ich habe auch dieses App benutzt und die funktioniert auch, aber man kann das Lightstick halt auch mit weverse verbinden dann leuchtete das nach der Farbe von das MV ( ich hoffe das ich das richtig erklärt habe) 😅