Btooom - sehr viel Ecchi?

3 Antworten

Also ich habe den Anime gesehen und ich kann dir sagen das es vielleicht schon die ein oder andere Ecchi Szene gibt. Jedoch dient dies eher um die Motive von bestimmten Charakteren näher zu erläutern.

Ne also wie schon gesagt wurde gibt es so eine "Fast vergewaltigungs Szene" aber sonst eigentlich nichts. Kannst du dir also ruhig kaufen.

Naja, im Gegensatz zum Anime gibt es im Manga "Vergewaltigung" und "fast Vergewaltigung". Trotzdem gehört Btooom! nicht unbedingt in der Kategorie "Ecchi"