Brutale Videos gucken?

3 Antworten

Hallo,

Solange die Videos nur angeguckt werden ist das nicht weiter schlimm sollte jedoch ein Drang zum Nacheifern entstehen würde ich mir Sorgen machen.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer regelmäßig und mit Vergnügen (muss man ja haben sonst gibt man sich sowas ja nicht) reale Brutalvideos guckt, mit dem stimmt da oben irgendwas nicht. So einer Person würde ich nicht trauen.

Ich schaue auch hin und wieder extrem harte viedios nichts gestelltes sondern 100% echt

Krank oder psycho bin ich trotzdem nicht