Bruce Lee gegen Muhammed Ali

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muhammed Ali hat einen besseren Körperbau und hat viel mehr Gewicht und Kraft. Bruce Lee mag stark sein aber neben ihn ist er nichts.

emrahceylan
Fragesteller

ich glaube du hast recht, auserdem ist bruce lee mehr ein schauspieler els ein sportler denke ich..

Nicoliveras  11.12.2011, 13:54
@emrahceylan

Bruce Lee konnte, was man in den Filmen sah!

Das wäre so wie zu sagen: "Jackie Chan ist mehr Schauspieler als Kämpfer oder Stuntman..."

Dubrfgf  04.06.2013, 00:46
@Nicoliveras

Geht mal in Wikipedia und dann werdet ihr sehen, dass Bruce lee neben ik man der beste Kämpfer auf der ganzen Welt war und Muhammed Ali hat nur durch Glück gegen George Foreman verloren! Wenn Muhammed Ali angeblich jedesmal gegen den Big Dampfhammer gewinnen würde, warum hat er dann die Revanche von Foreman nicht angenommen? Muhammed Ali kann mal die Eier von Foreman & Joe Frazier fressen. Selbst Frazier hat mehr Eier, als der!

Bruce Lee würde locker gewinnen.Er ist viel besser als Muhammed Ali.Wow!Nur weil Ali besser gebaut ist heißt das nicht, das Bruce Lee gegen ihn verlieren würde.orochimaru hat überhaupt keine Ahnung.Bruce Lee konnte al das was er im Film gezeigt hat!Er konnte sogar noch mehr!Er galt als der beste Kampfkünster der Welt.Wenn er mehr Schauspieler ist, warum hat er dann Jeet Kune Do entwickelt?Jeet Kune Do ist die Kampfkunst die Bruce Lee SELBST ENTWICKELT HAT!Unten heißt es es Ali wäre nicht umsonst eine Boxlegende geworden.Bruce Lee ist auch eine Legende!

Bruce Lee würde gewinnen, nur weil Muhammed Ali mehr wiegt und vllt größer ist heißt das nicht, dass er stärker ist. Bruce Lee konnte ca.1500 Liegenstütze machen. Mike Tyson hat nur 500 geschafft. Außerdem wiegt Muhammed Ali 107kg und Bruce Lee hat mit schwerere Boxsack trainiert. Bruce Lee konnte 9 Schläge in 1 Sekunde schaffen und 6 Kicks. Bruce Lee hat verschiedene Kampfarten gemeistert und damit sein eigener Jeet Kune do erstellt. In USA hat er gegen verschiedener Boxer gekämpft und gewonnen, sonst wäre er kein Legende. Beim Film drehen, haben viele Kampfsportarten Champion mit ihn gedreht und haben ihn auch zu ein Kampf herausgefordert aber verloren. Chuck Norris hat mit ihm trainiert. Bruce Lee hat auch gegen ein 2m großen Kämpfer gekämpft und gewonnen. Hab vergessen wie der Mann hieß.

Es mag sein das mohammad ali viele kämpfe gewonnen hat aber bruce lee hat 8 stunden am tag nur trainirt er war der einzige mensch der mit 1%körperfett leben konnte. Aber jetzt mal zu deiner frage bruce lee konnte nur mit einem one inch punch einen meschen meter weit weg schlagen und stell dir mal vor bruce lee holt mal richtig auf und schlägt jemmanden ins gesicht auserdem war er viel zu viel schnell für das mänschliche auge er hatte auch ziemlich gute reflexe mohammad ali hätte den kampf 100% verloren, auserdem war bruce lee nicht nur ein schauspieler sondern ein sehr gut durchtrainierter mensch und ein guter kämpfer gegen mohammad ali hätte sogar roy jones jr gewonnen aber bruce lee war unbesiegbar

wildlemmy  13.04.2016, 00:59

Genau Deiner Meinung, gegen seine Schnelligkeit u Kampfkraft hätte M.Ali kein Land gesehen - höchstens durch n lucky Punch

ihr unterschätzt bruce lee ganz schön! Er war nicht nur ein schauspieler - er hat Material Arts geprägt, wie kein anderer. Wenn sogar Chuck Norris (bitte keine Witze) mit ihm trainiert hat muss das ja was heißen!

Wer den Kampf gewinnen würde kommt auf die regeln an: Den boxkampf würde ali wahrscheinlich gewinnen, aber einen richtigen Kampf hätte bruce gewonnen, weil er nicht nur boxen trainiert hat!

emrahceylan
Fragesteller

ich unterschätze den nicht, aber Muhammed Ali ist auch nicht umsonnst eine Boxlegände geworden. Die Boxer können mehr einstecken als die Karate-Kids die mehr aufs ausweichen spezialisiert sind.

martin316moreau  04.01.2012, 09:17

ich muss meine Antwort noch ergänzen:

Ist es nicht eigentlich Schwachsinn, über einen Kampf zu diskutieren, der nie stattgefunden hat. Außerdem ist es sowieso nicht möglich zu sagen: Ali ist besser als Bruce. Wer den Kampf gewinnen würde hängt noch von so vielen kleinen Faktoren ab, dass wahrscheinlich beim zweiten kampf der andere gewinnen würde.