Brrr wieso ist das abends seit heute so kalt sind 14grad fühlt sich an wie 9 grad ohnr witz im juni war es abends bei 14grad net ansatzweise so kalt?

4 Antworten

Man kanns den Leuten nicht recht machen. Wie es ist, ist es nicht richtig :)

Hier innen hat es noch 25 Grad. Mußt halt das Fenster zu lassen :)

Das nennt man Wetter . Und vlt auch Jahreszeit. Der Sommer geht halt langsam vorbei

Weil jetzt eben nicht mehr Juni ist, sondern fast September.

Es gibt eben Wärmegrade und Kältegrade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung