Bringt Panzerglas was?

7 Antworten

Es hilft und schützt definitiv.

Ich hab eine folie auf meinem handybildschirm,aber nicht aus panzerglas.Als mein Handy mal runter gefallen ist ,ist ihm nichts passiert.Also ich würde einen schutz fürs handy kaufen ob panzerglas oder folie ist meiner Meinung nach egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt sicherlich darauf an wofür oder für wen man das braucht.

ein Panzerglas ist wie ein Helm beim Fahrradfahren ;) ja es bringt was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn auf dich des öfteren geschossen wird, ist es sicherlich sinnvoll dieses Glas an deinem PKW zu installieren.

Woher ich das weiß:Recherche
Keineahnung1610
Fragesteller

Niemand aber wenn es runterfällt