Brighton oder Bournemouth?

2 Antworten

Ich war schon in Brighton und muss sagen, die Innenstadt ist wirklich extrem schön, wenn man aber etwas raus aus der Innenstadt geht sind es doch schon sehr heruntergekommene Häuser mit vielen Obdachlosen. Trotzdem ist es eine sehr schöne Stadt und gerade der Strand und er Pier machen es sehr schön und gemütlich!

Hoffe das hilft dir :)

Also ich war noch nie in brighten deshalb kann ich dazu leider nichts sagen. Aber ich war schon sehr oft in bournemouth und habe dort Sprachkurse gemacht. Es war alles immer sehr schön. Ein toller Ort für einen Auslandsaufenthalt finde ich. Bin biurnemouth kann man auch viele tagestouren machen zu Jurassic coast und durdle door, zu Poole und auch in London ist man in mir 2 Stunden. In bournemouth ist eigentlich immer was los. Es gibt viele Veranstaltungen etc.  kann ich dir sehr empfehlen