Brief von Frauenärztin?

 - (Gynäkologe)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In seltenen Fällen ist es notwendig, den Abstrich zu wiederholen, weil das gewonnene Material nicht aussagekräftig genug war.

Die Menstruation kann die Ergebnisse des Pap-Tests verfälschen

Alles Gute für dich!

Dejarta
Fragesteller

Wie zeitnah sollte ich den Termin legen?

isebise50  02.12.2019, 18:20
@Dejarta

Da ich mir vorstellen kann, dass du zur Zeit etwas beunruhigt bist, vereinbare doch so schnell wie möglich einen Termin.

Dejarta
Fragesteller
@isebise50

Geht nur leider nicht soo schnell, da ich in paar Tagen wieder dran bin, also dieses Jahr wird das nix mehr und wirklich beunruhigt bin ich nicht

isebise50  02.12.2019, 18:26
@Dejarta

Dann wünsche ich Frohe Weihnacht, einen guten Rutsch und dann im nächsten Jahr einen Termin.