Brawl Stars Ranked?
Hi, wie kann ich Mythisch I erreichen in Brawl Stars ? bin Dia 3... finde irgendwie keine guten mates :(
Hat jemand Tipps
2 Antworten
Nice, dass du schon Dia 3 bist! Mythisch I ist auf jeden Fall drin, aber ja, ohne gute Mates kann es schwer sein. Hier ein paar Tipps, die Ich persönlich auch benutzt hab.(Bin mythisch 1)
1. Teammates finden- Discord & Reddit: Schau mal auf dem offiziellen Brawl Stars Discord oder im Brawl Stars Subreddit. Viele suchen dort gezielt nach Teammates für Ranked.
- Clubs: Falls du noch nicht in einem aktiven Club bist, such dir einen mit Spielern auf deinem Level.
- LFG-Apps: Apps wie "Brawlify" oder "LFG" können helfen, passende Spieler zu finden.
- Check regelmäßig Tier-Listen (z. B. von Cori, SpenLC oder KairosTime).
- Momentan sind Fang, Cordelius, R-T, Otis, Buster, Eve und einige andere sehr stark.
- Spiele Brawler, die du wirklich gut kannst.
- Beherrsche mindestens 3 verschiedene Brawler für unterschiedliche Maps/Modi.
- Bann immer starke Gegner-Picks.
- Counter-Picks verstehen – schau, was der Gegner nimmt und wähle dementsprechend.
- Falls du Randoms hast: Nutze Pings sinnvoll!
- Positionierung ist key – nicht zu aggressiv reinlaufen, sondern Kontrolle halten.
Falls du Lust hast, kann ich dir auch helfen, eine gute Kombo für deine Lieblingsmaps oder -Modi zu finden! 😊
Was spielst du am liebsten?
Du kannst die Teamsuche Funktion nutzen
Hey außerdem solltest du große Allrounder maxen, die du gut spielen kannst. Ich habe Gus auf Power 11 mit Starpower Gadget und Gears.
Du kannst halt Gus, Spike, Gene oder Rico nehmen. Es gibt auch andere aber es sollte mindesten einen Brawler geben den du in jedem Modus spielen kannst
Ey wie macht man dieses WOHER ICH DAS WEISS und dann dieses ich spiele oft bs…?Weil bei mir kommt nur so normale sachen wie berufserfahrung und so 🤨