Brauche Anime-Serie Empfehlung?

3 Antworten

also bei Netflix, hast du nur die, die es da halt gibt.

Auf Netflix mit Ecchi findest du:

  • No Game No Life
  • Demon King Daimao
  • Kill La Kill
  • (The Irregular at magic Highschool)
  • (Magi: Die Abenteur von Sinbad)

Die in klammern gesetzt, enthalten Ecchi nur geringfügig.

Aber Auf Netflix findest du ja bei weitem nicht die besten im Ecchi Genre.

#HighschoolDxD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seikon no Qwaser ! (hat auch sehr viel action mit drinne und viel ecchi :D ): In der St. Mikhailov Academy trifft Oribe Mafuyu auf einen Jungen mit silbernen Haaren, der Alexander heißt. Er ist ein Qwaser, ein Wesen, welches Eisen manipulieren kann. Eine seltsame Aura umgibt daraufhin die Bildungsstätte, die schon bald Austragungsort sämtlicher Konflikte zwischen den einzelnen Qwasern wird...

hier guck mal das ending an :D https://www.youtube.com/watch?v=j2-Ghx0w_uU