Bratwurst mit Kartoffelbrei und Ketchup Kalorien?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ich mir deine anderen Fragen anschaue, stelle ich fest, dass du dir die Kalorien von nahezu jeder Mahlzeit ausrechnen läßt. Das kannst du selbst, wenn du dir ein bißchen Mühe gibt.

Außerdem warst du schon in einer Klinik wegen deiner Essstörung. Du brauchst keine Kalorien zu zählen, weil du sowieso zu mager bist. Deine ständigen Fragen nach den Kalorien zeigen aber ganz deutlich, dass du noch sehr krank bist. Überlege lieber, ob du dich noch einmal stationär in einer Klinik behandeln läßt.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larinaars
06.11.2015, 14:09

Ich muss es machen, weil ich alles was ich esse mit kalorienangaben aufschreiben muss. 

0

Was möchtest Du wissen?