Brasil. TV-Sender - Wie kann ich wieder den Sender "Rede Record" auf die Satellitenschüssel bekommen?

3 Antworten

Rede Record heisst jetzt auf ASTRA 19.2°E neu "TV Record SD" und kann empfangen werden auf der Frequenz 11067 MHz vertikal, SR 22000, FEC 5/6, obwohl es SD heisst wird in HD gesendet ! Also HD Receiver ala Dreambox 800 SE kaufen.

Morena79  11.10.2015, 16:50

Was sollte ich jetzt machen? Müss ich neu Receiver kaufen?

Meine Liebste kommt aus Angola aber leider auch diesen Novelas verfallen. Auch sie trifft der Ausfall von TV Record zutiefst...das ist wohl kein Problem mit dem Fernsehgerät, da der Sender auf beiden zwar noch angezeigt wird, es kommt aber nichts. Das freut mich als Novela-Hasser zum Einen, zum Anderen bevorzuge ich aber eine gut gelaunte Frau. Weiß wer was?

QueridaPat  07.09.2020, 15:01

Hallo haben Sie es wieder hinbekommen? Das würde mir sehr helfen

Ich habe das gleiche Problem. Seit gestern Abend keinen Empfang mehr. Bitte kann mir irgendjemand helfen??? Die Laune meiner Frau (Brasilianerin) verschlechtert sich zusehends.

KalleWin  03.09.2020, 20:38

Wir hatten dies in der Nacht von Mo auf Di auch. Hab dann den Kabelanbieter angeschrieben, bis heute keine Antwort, aber seit gestern wieder Record und eine mich Seewege liebende Frau.