Boxershorts unter der Badeshort? ist das überhaupt noch erlaubt und warum machen die meisten Jungs sowas eigentlich?

11 Antworten

Hab sowas ehrlich gesagt noch nie erlebt oder gesehen. Ich gehe immer mit Badeshorts und gut ist. Alles andere macht keinen Sinn und ist unangenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

erlaubt ist es in den meisten Schwimmbädern nicht, steht dann aber in der Hausordnung.

Der Grund dafür ist entweder ein modischer Trend, Angst sie Badehose zu verlieren (dann hat man ja immer noch etwas drunter), Angst vor einer Erektion (es wird gehofft, dass sie dadurch nicht so auffällt)

Black32517
Fragesteller

ja bei mir im hallenbad ist es nicht erlaubt aber die meisten haben schon die Shorts drunter

Also bei uns ist es nicht erlaubt, wird aber toleriert. Ich ziehe auch immer etwas unter die Shorts, allerdings eine enge Badehose; da enge Badehosen angenehmer sind aber Weite, meiner Meinung nach, besser aussehen ( sagen auch die Mädchen bei uns ).

Black32517
Fragesteller

ok ja weil bei uns im Hallenbad hat der Bademeister letztes mal einen ausgewiesen wegen sowas

Shadowplayer3  11.01.2019, 13:57
@Black32517

Dann kann man die Shorts ja auch so hochziehen, dass man die Unterhose nicht sieht.

"warum machen die meisten Jungs sowas eigentlich?"

Das ist schlichtweg falsch.

Black32517
Fragesteller

was meinst jetzt

Also in den meisten Schwimmbädern wo ich war machen es viele obwohl es normalerweise nicht erlaubt sein dürfte, da eine Unterhose keine schwimmbekleidung ist und sie deshalb auch nichts unter der Badeshort zusuchen hat.

Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen warum man sowas irsinniges macht, aber wahrscheinlich ist das irgendein Trend dem die meisten Jugendlichen folgen.