Bose QuietComfort 35 ii empfehlenswert?

1 Antwort

Was sind eure Eindrücke und ist der Preis von etwa 230€ gerechtfertigt

Sie sind nicht meins. Klar für den Preis sind diese echt spitze und kann man nicht meckern. Vorallem das Noice-Cancelling was man bekommt ist echt Atemberaubend und Tragen lassen sich diese auch sehr gut, obwohl ich die von anderen Herstellern wie Sony mit den WH-1000XM3 angenehmer und vorallem leichter finde oder die PXC 550 von Sennheiser noch bespielsweise. Den Klang finde ich von Bose etwas Dick aufgetragen in den Tiefen, obwohl ich auch zugeben muss, das ich mich jetzt nicht hingesetzt habe und meine komplette Playlist durchgespielt habe, dann wären mir sicherlich noch einige Unterschiede mehr aufgefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört