boku no pico?

2 Antworten

Pico war dort zum Urlaub, wenn ich mich nicht irre.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Ich hab eine Interessante Theorie oder so Gehört, Pico soll anscheinend ja dort gearbeitet haben und ihn getroffen haben. Hat sich in ihn Verliebt, ist jedoch dann Gestorben (also Pico) weswegen, Pico nicht mehr bei ihm ist.

Laraselin28
Fragesteller

aber pico ist ja trotzdem in den 2 anderen folgen dabei oder meintest du dass mokkun (keine ahnung wie er heißt) gestorben ist ?

TeaSensei  11.08.2020, 05:02
@Laraselin28

Pico ist tot und soll irgendwo im z.b Himmel sein, weiß leider selber nicht mehr ganz. Lange her das ich das gelesen habe such einfach mal nach "Boku no Pico meaning".