böse animes

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Böse ist eine sache der sichtweise;) ich glaub nicht das sich der 'bösewicht' als böse bezeichnet^^

außerdem, ich glaub, man kann nur vielleicht sagen, wer stark gestört ist oder so. Wie z.B. der Accelerator aus To aru majutsu no Index. Oder aus irgendeinem horroranime der serienkiller. Aber am aller 'böseste' ist natürlich gott aus sora no otshimono xD

Accelerator - (Anime, Manga)

Keine sehr reife Frage. Erstmal gibts Tausende von Animes mit negativ getrimmten Charakteren, dann hast du davon vielleicht nur ne handvoll gesehen und der Begriff "Böse" erlaubt keine wirkliche Klassifizierung und ist Ansichtssache. Weiterhin gibt es nicht in allen Mangas/Animes einen Bösewicht, die meisten kommen ohne negative Charaktere aus.

Higurashi no naku koro ni (kei)

Umineko

Da gibt es echt verdammt viele....

Schau dir doch einfach ein paar animes and und lese Mangas und bilde dir dan selbst eine MEinung wer sehr ,,Böse'' ist