Boesche Direct GmbH Abzocke?

3 Antworten

Genau, die Boesche Direct GmbH war mal, das ist aber schon echt lange her. Der Gewinn Kontor hat aber einen ser guten Ruf heutzutage.

Die Boesche Direct GmbH gibt es schon lange nicht mehr, die haben ganz viel umgestellt und sind mittlerweile als Boesche Gewinn Kontor auf dem Markt. Keine Ahnung, ob diese negativen Bewertungen stimmen oder mal gestimmt haben, aber jetzt machen die das auf jeden Fall nicht mehr.

Wie meine Vorredner bereits gesagt haben, gibt es die Boesche Direct GmbH nicht mehr, die wurde von dem Boesche Gewinn-Kontor beerbt, bei dem ich selbst angemeldet bin und ich finde es richtig gut. Falls diese Anschuldigungen (die ich persönlich online nicht gelesen habe) gestimmt haben sollten, stimmen die jetzt nicht mehr.