Blumen kaufen zum Geburtstag

5 Antworten

hallo tommy4804,

das komtm auf die blumen drauf an, ich würde sie einen tag vorher kaufen und wenn man sie dann kühl stellt (sprich in einen raum wo nicht gerade eine bullenhitze ist) halten sie sich auch besser.

gruß schwarzerbogen

Kauf sie am besten erst am Dienstag, oder wenn du sie ihr gleich morgens schenken möchtest dann halt am Montag.

Am besten am Dienstag. ;)

Oder halt am Montag...

Na am besten wäre es natürlich sie einen Tag vorher zu kaufen, aber so zwei Tage vorher sollten auch gehen.