BlueBrixx keine Versandbestätigung?
Hi, hab am 26.01 bei BlueBrixx was für meine Freundin zum Valentinstag bestellt und habe bis heute keine Versandbestätigung erhalten. Das einzige was einen Tag nach Bestellung kam war die Rechnung.
Weiß einer was da los ist?
Auf der BlueBrixx Seite wird mit Versandfertig in 3-5 Werktagen geworben, nun warte ich aber schon 10 Werktage.
1 Antwort
Sanfte Grüße,
ich als alter (nun ehemaliger) Kunde von Blue Brixx kann Dir mitteilen, das Du nicht der einzigste bist. Blue Brixx kämpft seit Anfang Dezember und anscheinend immer noch mit Problemen in Ihrer Logistik. Die Logistik baut den Berg an Bestellungen peux a peux ab.
D.h. Neubestellungen müssen hinten an stehen bis Blue Brixx irgendwann kommuniziert das alles wieder einwandfrei läuft. Da Du schon bezahlt hast (sicherlich) heißt es für Dich abwarten und Tee trinken. Denn selbst wenn Du stornierst musst Du warten bis Du eine Info bekommst. Da auch der Support nicht mehr Herr der Lage geworden ist durch den Lizenz Verlust von Star Trek und der Blue Week.
Ich habe am 28.11.2024 bestellt und meine Ware erst am 23.12.2024 erhalten. Das bei 2 Sets Steine fehlten bzw. Steine die falsche Farbe hatten brachte das Fass zum überlaufen als Altkunde. Am 24.12.2024 per Kontaktformular mich gemeldet wegen den Steinen und erst am 21.01.2025 bekam ich die Info das mein Formular bearbeitet wird und ich mit den Steinen in 6-8 Wochen rechnen kann.
Was ich Dir jetzt schon versprechen kann, die Ware wirst Du am Valentinstag nicht in Händen halten.
Sie wird eintreffen, aber halt nicht vor Valentinstag :-D
Denke Sie wird in der Woche nach dem Valentinstag oder die darauf kommen.
Aber Obacht, einfach die Ware nicht annehmen und zurückschicken würde ich auch nicht machen. Denn Du hast ja schon bezahlt. Was Du machen musst ist Dich per Kontaktformular zu melden und dann denen mitteilen das Du die Ware stornieren willst / zurück schicken weil der Artikel nicht pünktlich an kam und du den Artikel anderswo erworben hast. Dauert dann natürlich auch wieder einige Tage/Wochen aber genau der Grund ist es das ich die Finger von Blue Brixx lasse.
Vor dem ganzen Theater war auf TrustPilot die Bewertung bei 4,8 Sternen gewesen, seitdem ist die Bewertung auf 1,6-1,9 Sterne gesunken. Also Finger von lassen.
Danke für die schnelle Antwort :)
Das gleiche Set gibt es auch bei Amazon also eventuell da nochmal bestellen und die BlueBrixx Bestellung zurückschicken wenn die dann irgendwann mal ankommt?