Blinzel oft und sehr schnell! Hilfe!?

1 Antwort

Das klingt für mich nach einer etwas zu ausgeprägten Schutzreaktion des Auges. Diese Reaktion dürfte im Normalfall nicht ungewöhnlich sein, doch wenn es bei der geringsten Sache schon passiert dann ist es eine wohl über Reaktion. Die Gründe dafür können Nervlich oder Psychisch sein.

Du kannst versuchen diesen Reflex weg zu Trainieren oder du gehst zu Arzt und fragst wie man diese über Reaktion bekämpft, bzw, wo sie herkommt. Eine Mögliche Ursache wäre eine Schlimme Erfahrung, wie ein Unfall.