Bleach!Spoiler!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht schlecht. Was ich auch recht beeindruckend fand, als ihre wahre Kraft entfesselt wurde gab es ein Beben über die Welten hinweg.

Aber irgendwie verblasst alles, wenn man bedenkt das es am Ende eh nicht wirklich viel genützt hat.

Mich würde interessieren wie sie ihre Niederlage findet, denn im Manga existiert der Kampf von ihr nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.