Blaues wassereis

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kik - da isses im 20er-Pack mit drin

oder selber machen. enfach zitronenlimonade mit etwas baluer lebensmittelfarbe mischen.in eiswürfelebhälter oder in diese extra eisbehälterförmchenfüllen udn gefrieren lassen

aber das schmeckt ja dann garnicht nach blaubere :!

0
@Babyalarm

äh ja, blaues wassereis ja nun auch nicht immer, außerdemwar die frage nach derfarbe,nicht nach dem geschmack ;)

0
@karmiclynx

ich denke mal das es klar ist wenn jemand fragt wo bekommt man äpfel her wird jawohl kaum einer antworten "bastel die einen"

0
@Babyalarm

äpfel und blaues wassereis ist doch was vollkomemn anderes. dann frag doch einfach, wo du Wassereis herbekommst, das nach BLAUBEERE shcmeckt udn nicht nach Wassereis, welches blau ist. sag doch einfach, dass es dir um den geschmack geht und nicht um die farbe

0
@karmiclynx

ich habe gefragt wo ich das herbekommen kann ! Lesen hilft weiter.

0

In Tedi für 1 euro 20 Stück mit blau und pink undso

Wassereis selber machen

http://www.helpster.de/wassereis-selber-machen_12967#video

Was möchtest Du wissen?