BLAUE ADERN - NORMAL?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du genauer hinguckst, entdeckst du wohl noch einige mehr. Die beiden Exemplare, von denen du da schreibst, liegen wohl nur etwas dichter unter der Haut und/ oder weisen einen größeren Blutdurchfluss auf. Diese Adern, versorgen den Penis, wie schon richtig beschrieben wurde, mit frischem Blut das mit Sauerstoff angereichert ist bzw, wenn es sich um eine Vene handelt, die oftmals dunkler sind, führt sie das "alte" Blut mit dem verbrauchten, geringeren Anteil Sauerstoff zurück.

Auch dort braucht man eine gute Blutversorgung. bzw. gerade dort. Die Adern können auch mal kurz unter der Hautoberfläche liegen.

Das is normal, er braucht blut damit e steht.

nur zwei ?!?

hanseat777
Fragesteller

Wie viele sollten es denn sein? Das waren eben die, die ich auf den ersten Blick erkennen kann.

Wobei da noch eine ist (links, bald nach der "Wurzel"), die sogar hervortritt und die ich ertasten kann. Ist das auch normal?

Damit du auch immer schön mit Sauerstoff versorgt wirst!