Blasen gutes Gefühl?

Dazu kommt noch das er mich permanent guckt also ihm gefällt es mir dabei zu zu gucken aber ich habe Angst dass ich dabei schrecklich aussehe deswegen ich meistens mich nicht traue

7 Antworten

Ja also ich denke er hat sich da quasi auch einfach weiterentwickelt

denn wenn er immer deinen Kopf nimmt um ihn immer rein und raus schiebt und deinen Kopf ganz fest an ihn zu drücken auch wenn du keinen würgereiz hast findet er jetzt vlt. einfach geiler als nur die Augen zu schließen

oder eben mit dir Augen Kontakt zu haben und dich dadurch eben das er das etwas kontrollieren kann einfach noch geiler findet

DuKomische
Fragesteller

Danke!

DuKomische
Fragesteller

Danke!!!!

Ein Blowjob ist für einen Mann so ziemlich das Geilste was es gibt. Wird er richtig ausgeführt, gehst als Kerl durch die Decke. Sie hat es im wahrsten Sinne in der Hand/Mund dich zum Wahnsinn zutreiben.

Sie fühlt seine Geilheit in ihrem Mund, kann seinen Erguss steuern, spielt mit seinen Sinnen, zögert es heraus, er kommt wenn sie es will. Ihr Mund umschließt beim Orgasmus seine Eichel, zur Spermaaufnahme, dieser Moment lässt dich als Mann abheben.

Zum Abschluß gibt es dann noch eine Sahneküsschen obendrauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was sehr wichtig ist ist Kommunikation. Rede nochmal mit ihm, sag ihm das du manchmal das Gefühl hast das es ihm nicht so gefällt weil er vielleicht keine Reaktion zeigt und du Angst hast irgendwas falsch zu machen und ob du was besser machen kannst. Das muss weder dir noch ihm unangenehm sein ja? Aber wie gesagt rede mit ihm das hilft. War bei mir und meinem Freund auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DuKomische
Fragesteller

Omg danke!

also für mich ist blowi sogar besser als sex aber ich habe niemals mit( gewalt )nenne ich es mal ,gegönnt.

ich denke halt das er es auch geiler findet als wie fixken,weil bei blowi spührt man mehr und weils eben so geil ist macht er druck und deswegen macht er es auxh so (gewaltig)

und ich habe zwei fagen an dich also ,

du weis es bestimmt undzwar liebt er mehr blowi (stöhnt er da oder besser gesagt fühlt er es krasser als dich zu cakaka).hast du von seinein art oder mimik ein unterschied gesehen .

und walt bist du und wie alt ist er ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DuKomische
Fragesteller

Nein er möchte nicht stöhnen irgendwie nicht mehr macht er einfach nicht mehr hat er damals immer gemacht🥹und nein Sex ist für uns beide gut denke ich, er ist nach Orla Befriedigung immer so müde? Und schläft fast ein? Wieso ? Er lächelt mich baundzu mal an aber wirklich nur selten sonnst guckt er mir dabei zu, er ist 17 und ich 16 werde 17.

SupremoNuds  15.05.2022, 07:26
@DuKomische

dann ist es keine wahre liebe tut weh aber warheit halt tut weh aber je früher du reagierst desto später bist du nicht so kopfkaputt wie ich

H3ntaibrot  15.05.2022, 07:28
@DuKomische

Mein Freund ist auch immer müde nach sowas. Also bei mir sagt er das es einfach sehr krass ist und das saugt ihnen sozusagen die Energie raus also ist was gutes. Halt bei mir ist es so das mein Freund so überwältigt ist und es halt so extrem das er gar nichts machen kann also nicht bewegen oder gar nichts. Aber sprech ihn wirklich mal drauf an :) (für Männer ist stöhnen auch etwas unangenehm denke ich?)

H3ntaibrot  15.05.2022, 07:30
@SupremoNuds

Finde ich gar nicht komisch. Also bei meinem freund finde ich es sogar attraktiv aber laut atmen reicht auch

DuKomische
Fragesteller
@SupremoNuds

Ich mag denn Kommentar nicht bitte lösch ihn doch einfach bitte?

Hey, weißt du was das A und O in einer Beziehung ist?
Die Kommunikation untereinander. Ohne wird es auf längere Zeit nicht funktionieren. Rede mit ihm. Frag ihn direkt in dem Moment, wie er es findet. Das ist wirklich das einfachste.

DuKomische
Fragesteller

Hab ich schon er sagt immer gut?

Spectrometers1  15.05.2022, 07:14
@DuKomische

Meine Antwort hat immer noch die selbe Message: Rede mit ihm. Sag ihm, dass du das Gefühl hast, dass er sagt, dass es ihm gefällt, obwohl es ihm nicht gefällt. Mensch, geht es noch einfacher? Ist es dir unangenehm, mit ihm darüber zu sprechen?