Blacklist Vaterschaftstest?

3 Antworten

Gegenfrage - Wir würdest du es finden wenn dir jemand einen wichtigen Teil einer Serie die du gerade guckst ohne Vorwarnung spoilert?

Ich stelle mir gerade dieselbe Frage.. (bin jetzt bei 7.1) und es wird die ganze Zeit gesagt er sei ja nicht ihr Vater weil er nicht der echte Reddington sei...da frage ich mich wie es passieren kann dass ALLE Mitglieder der Taskforce den Vaterschaftstest vergessen haben..inklusive Liz für die das ganze ja überragend wichtig ist.

Ich habe die Serie zwar nach Folge 2 abgebrochen, weil ich sie super langweilig und billig gemacht fand - trotzdem bedanke ich mich im Namen aller anderen Interessierten für deinen Spoiler (Red ist Keene's Vater)... :D

RDoersch  12.04.2020, 10:30

Die Serie startet erst in der zweiten Staffel richtig. Danach hat man wieder eine steigende Spannung bis zur 6 Staffel.

Die Serie abzubrechen war ein Fehler.