black ops im hauptmenü aufstehn

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LT und RT abwechseln drücken. Dadurch lösen sich die Gurte an der Hand. Dann kannst du aufstehen. Hinter dir ist ein PC, wenn du dann dort 'deadops' eingibst, kannst du ein kleines Minigame spielen

Die ganze Zeit RT LT dann steht man auf und kann in dem Raum rumgehen hinten ist ein kleiner PC da kann man irgentwas machen weiß aber nicht was muste ma googeln

am pc kann man cheats eingeben .. die sin aber alle nich so knorke