boar das is hart .. so wiederlicher typ .. den würd ich seinen schwanz einschlagen ... aber lass das lieber geh zur polizei ! deine mutter muss dir das glauben ! rede nochma mit ihr ! mach es einfach und wenns nix bringt sprich mit einem lehrer aber zur polizei würd ich trzd gehen ..sowas darf es nicht geben

...zur Antwort

wenn man nen auslandsjahr macht trennt man sich entweder vorübergehen oder macht halt kein auslandsjahr ... ich würd das nie machen dazu liebe ich meine freundin zu sehr ..

...zur Antwort

ich hab auch nur 3 wahre freunde das is nix schlimmes :) ..such dir nen partner mit dem kann man genauso viel spaß haben wie mit freunden und auch genauso viel lachen :)

...zur Antwort

also ich lächle , bin immer sehr freundlich , halte mich dann sehr " auffällig " in der nähe von der person auf .. und auch viel augenkontakt ^^ und jz hab ich seit 9 monaten ne freundin :D

...zur Antwort

Lenk dich mit einem Hobby ab bzw. mache was mit deinem Brüderchen :) oder hör dir dein lieblingslied an ^^kannst ja auch mit ihr telen oder ruf deine beste freundin doer freund an und die solln dich dann ablenken :) das wird schon ^^ ich dachte auch ich muss sterben als ich meine freundin 6 wochen nicht gesehen hab :( ..is jz zwar keine Mutter aber ablenkung hilft da immer :) und ich lebe noch ^^"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.