Black ops 3 wie lang dauert der Download?

6 Antworten

Da du als Tag "PSN" angegeben hast, gehe ich davon aus, dass du sehr lange brauchen wirst, weil die Server wahrscheinlich in die Knie gehen werden.

Ich schätze deine Leitung auf 16k, somit brauchst du mit der Serverproblematik um die +- 12 Stunden.

Mit einer Angabe deiner Internetgeschwindigkeit hätten wir genauer sein können, viel genauer!!!

kommt auf die Größe und deine Downloadgeschwindigkeit an.

Kann dir keiner so pauschal sagen

siul1000
Fragesteller

42 gb ist es groß und hb realtiv gutes Internet

timo1211  05.11.2015, 15:20
@siul1000

Ja was heißt den relativ gut ? mit wieviel mb/s lädst du denn runter wirst ja schonmal was anderes gedownloadet haben

Ich hab ein Bild gesehen, dass es nur 1-2 Stunden gedauert hat. Also 12 GB.

Kommt drauf an was du für eine Internet Leitung hast und natürlich auch wie ausgelastet deren Server sind, von denen du lädst.

Kommt natürlich auf deine Leitung drauf an.