Black Ops 3 online installiert ewig lang, was tun?

1 Antwort

Kommt drauf an wo du es installierst auf of oder Konsole. Du kannst bei beiden die Internet Verbindung checken und noch Mals alles von vorne starten sowie den Download. Es passiert manchmal das sich allgemein das System bei einer langen Downloadzeit aufhängt ist mir schon öfters passiert. Also probiere es aus

Games4Ever14
Fragesteller

Hö? Ich rede gerade davon, wenn man im Hauptmenü ist und da "Multiplayer wird installiert" steht

Und es installiert einfach nicht

Es startet immer direkt bei der Hälfte und geht nie weiter