Black ops 3 möchte nicht starten.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das erst vor wenigen Stunden und habe entsprechend stundenlang nach ner Lösung gesucht!

Geh in deinen Steam-Ordner und Lösche die .exe von Bo3 - Danach über Steam die Spieledateien auf Fehler überprüfen lassen (die .exe wird neu geladen, ca. 30 mb) und es geht wieder!

Viel Spaß.

K danke. Aber Ich hab Steam auf Englisch. Wo finde Ich dieses auf Fehler überprüfen lassen?

0
@Luca2203

Rechtsklick auf das Spiel in der Bibliothek. Ganz unten auf "Eigenschaften" - Ka, wie's in der englischen Version heißt. Dann auf den dritten Tab "Local Data" oder ähnlich und dann der vierte Button "check game files" frei übersetzt ^^

0
@Luca2203

Dann tut's mir leid. Ein Kollege hatte das selbe Problem und es hat ebenfalls geholfen. Viel Glück weiterhin.

0

Vielleicht hat es keine Lust.

Black Ops 2 PC kein Bild?

Hallo,

habe mir der alten Zeiten wegen wiedermal Call of Duty Black Ops 2 auf Steam gekauft.

Wenn ich Black Ops starte höre ich den Sound und ein das Fenster (komplett schwarzes Bild) öffnet sich und minimiert sich wieder.

Wo liegt das Problem? Wie kann ich es beheben?

...zur Frage

Um welche Uhrzeit kann man Black Ops 3 Zombie Chronicle downloaden?

...zur Frage

Black ops 3 startet nicht Fehler * MFPlat.DLL* kommt immer?

ja , habe ein problem und finde keine Lösung..... Wenn ich Black ops § starten möchte kommt die meldung * Das Programm kann nicht getsratet werden, da MFPlat.DLL auf dem Computer fehlt .installieren sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.* das habe ich gemacht und es geht immer noch nicht (auch schon neu insterliert das spiel selber auch schon... bitte um schnelle lösung

...zur Frage

black ops 3 startet nicht (schwarzer bildschirm) wieso?

ich hab mir gestern bo3 heruntergeladen. als ich es heute starten wollte war der bildschirm einfach nur schwarz und nach ein paar sekunden hat sich dann die anwendung geschlossen. meine treiber sind auf dem neusten stand und ich hab schon alles mögliche ohne erfolg versucht.

...zur Frage

Wieso startet Cod bei mir nicht?

Mein PC:

i3 7100

GTX 980

8GB DDR4 Ram

Windows 10

Habe mir das Spiel Call of Duty Black Ops 3 gestern gekauft in Steam und installiert. Jedoch wenn ich es starte kommt ein Fenster, dass es startet. Dieses verschwindet relativ schnell wieder und dann passiert nichts mehr. Wenn ich das Spiel nochmal versuche zu starten kommt eine Meldung dass das Spiel bereits läuft. Und im Taskmanager steht auch irgendwas mit Black Ops 3. Aber ich sehe kein Spiel.

...zur Frage

Black Ops 3 lässt sich nicht starten?

Hallo, liebe Leser.

Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und Call of Duty Black Ops 3 über Steam neu installiert. Da ich dachte, dass es da schon zu Fehlern in den Dateien kam, weil es sich nicht starten ließ, habe ich es genau wie Steam - neuinstalliert.

Nach wie vor hat sich nichts getan und sobald ich auf Play drücke, wird angezeigt, dass ich das Spiel spiele...nach ungef. 10 Sekunden schließt sich die Anwendung von alleine, (die mir nur im Taskmanager angezeigt wird) und ich bekomme eine Meldung, in der steht, dass das Spiel nicht ordnungsgemäß geschlossen wurde und ob ich es im abgesicherten Modus starten möchte. Außerdem werde ich wieder auf online gesetzt. Diese Meldung ist aber nur ungef. eine halbe Sekunde zu sehen und geht automatisch wieder weg.(Beim anklicken passiert aber auch nichts)

Meine Treiber sind alle aktuell gehalten und ich habe DirectX12 installiert. Andere Spiele auf Steam lassen sich übrigens spielen.

Betriebssystem ist Windows 10.

Ich hoffe, man kann mir helfen.

MfG

Crown0

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?