Black and White 2 Wieso checkt er nicht, dass ich Administrator bin?
Also, folgendes Problem (und ich denke nicht, dass ich die einzige mit dem Problem bin): Ich hab mir Black and White 2 gekauft und war total happy, weil es das Spiel kaum irgendwo gibt. Aber sobald die Installation fertig ist und ich mich auch (nervigerweise) bei EA registriert habe, startet das Spiel nicht, weil es immer meint, ich müsste meinem PC-Account (sorry, wenn das das falsche Wort dafür ist) die Administratorrechte geben. Aber der Account HAT die Rechte oder sollte sie logischerweise haben, weil er der einzige Account auf dem PC ist...also ist jetzt meine Frage was ich da tun soll! Kann man dieses Administrator-Getue irgendwie umgehen oder dafür sorgen, dass das Spiel endlich kapiert, dass alles gut so ist? Übrigens hab ich schon ausprobiert, ob das "als Administrator ausführen" funktioniert, aber nachdem der PC fragt, ob ein Programm mit unbekanntem Herausgeber Veränderungen am PC vornehmen darf (Ihr kennt sicher diese Meldung) passiert nichts weiter. Und wenn ich im PC-Laufwerk auf ausführen drücke, startet das Spiel zwar kurz, also ein Spielmenü startet, aber dann kommt wieder diese doofe Administrator-Warnung. Bitte, wenn ihr antwortet, tut das nicht in dieser "Computer-Freak-Sprache", da verstehe ich kein Wort...
Danke im Voraus (Will das Spiel unbedingt endlich spielen!!! T^T)
3 Antworten
(FALLS..ich zu spät Antwort hilft sie aber evt noch anderen mit dem selben Problem..wenns funktioniert, bei mir ging es hiermit aber.)
Also, Such in der Startleiste "cmd". drücke mit dem rechten Maustaste drauf und wähle den begriff "Als Administrator ausführen" aus. Jetzt musst du auf ja drücken. Anschließend erscheind ein schwarzes Fenster, gib "sc config secdrv start= auto" ein. Jetzt müsste da irgendetwas mit "Erfolg" stehen (Fesnster noch nicht schließen). Versuche jetzt nochmal das Spiel zu starten. Wenn die Fehlermeldung wieder kommt, gib "sc start secdrv an" in das schwarze Fenster ein.
jetzt müsste es gehen...(PS. jetzt kann man das Schwarze fenster schließen).
rechtsklick ausführen als administrator
Ok, ich hab´s ausprobiert, aber leider gibt es wieder ein Problem! ToT Bei der Verknüpfung kann ich zwar "als Administrator ausführen" drücken, aber nachdem ich einem unbekanntem Programm Änderungen am PC erlaubt habe, passiert nichts weiter. Auf dem Laufwerk kann ich zwar bei dem Spiel ausführen drücken und es startet auch einigermaßen, aber dann will er wieder den Administrator haben! XO
Hoffe ich bin nicht zu spät, dass hier müsste dir eigentlich helfen: http://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/loesung-loggen-sie-sich-bitte-mit-den-administratorrechten-ein-und-versuchen-sie-es-erneut/
Ich kapiere die Erklärung da nicht. Wenn ich das mache, verändert sich absolut gar nichts. Da öffnet sich ein Fenster mit Programmierungen und wenn ich dann den Text eingebe, stört das den PC überhaupt nicht...
SO einfach geht das...wow, ich sollte vielleicht erstmal selbst was ausprobieren, bevor ich hier doofe Fragen stelle, he? XD