Bkommt man die fortnite crew Belohnungen vondem 1. April wen man im März abonniert und gekündigt hat?

Ich entschuldige mich für die Schlechte Grammatik und Rechtschreibung, habe nur noch 6 Prozent auf meinem Handy ^^'

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du gekündigt hast, bekommst du, bis auf die VBucks und den Battle Pass, alles. Solange dein Abo immer nach dem 1ten Tag des neuen Monats war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke schon, denn ein Abo läuft bei Netflix oder auch bei anderen Anbietern immer für 30 Tage. Daher solltest du die Leistung für 30 Tage erhalten.