Bitte helft mir es ist wichtig!?

3 Antworten

Also wenn du alles auf einmal gegessen hast* dann verträgt dein Körper es nicht so gut. es heißt nicht das du davon dich übergeben musst, aber es kann sein. Je nachdem wie man es verträgt. Gute Besserung,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  26.06.2020, 22:54

Also normalerweise esse ich davon nur zwei Stück oderso. Aber wirklich seit Wochen habe ich garkeine Schokolade gegessen. Nur heute habe ich viel gegessen und viel übertrieben

Saturna20  26.06.2020, 22:56
@verreisterNutzer

Ja dann Nächstes mal mehr aufpassen, langsam rangehen nicht alles überschneiden. wenn es halt nicht besser geht ruf beim Arzt an so hingehen kann man leider nicht wegen ( Corona Regeln )

Solange du nichts anderes gegessen hast, und die Teile da in Ordnung waren dürfte alles in Ordnung sein, ansonsten zum Arzt

Ich kann auch die Angst vorm kotzen voll nachvollziehen hatte ich früher auch, irgendwann geht das wieder weg. Ich denk mir einfach immerhin ist der Körper dann das los, was nicht reingehört :D

verreisterNutzer  26.06.2020, 22:53

Aber habe wirklich seit wochen garkeine Schokolade gegessen.

roman42000  26.06.2020, 22:56
@verreisterNutzer

kann sein dass der körper jetzt damit überfordert ist, in diesen riegeln sind auch andere sachen drin, aber wegen deinen vorherigen fragen empfehle ich dir auch zum arzt zu gehen. der tut nichts :D

sooo ungesund sind die müsli riegel nicht, und von dem anderen hast du ja auch nicht so viel gegessen, du überlebst es.

verreisterNutzer  26.06.2020, 22:53

Aber habe wirklich seit wochen garkeine Schokolade gegessen.