Bis wie viele Teile habt ihr schon Puzzle gepuzzelt?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

500-1000 41%
2000 19%
Mehr 19%
Unter 500 11%
Anderes 8%
5000 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr

Schon länger her, aber das größte Puzzle hatten 5952 Teile (64x93). Auf der Schachtel steht natürlich 6000.
Sollte man das Puzzle später auf eine Sperrholzplatte leimen und aufhängen wollen, dann die Puzzlegröße vor dem Kauf der Platte selber abmessen; die Größenangabe auf der Schachtel kann, so meine Erfahrung schon 1 cm abweichen.
Motiv ist Schloss Linderhof mit viel Wald herum.

Unter 500

Ich habe die Faszination am Puzzeln nie verstanden.

Man hat ein schönes Bild. Man fetzt es in Stücke, zerstört es, rührt die Stücke durcheinander und beginnt das Bild wieder zusammenzustückeln. Am Ende hat man wieder das Bild.

Aber das hatte man bereits vor dessen Zerstörung.

Über die Weihnachtszeit, wenn es kalt ist dann Puzzle ich eigentlich gerne!

Hiii,

Einmal hatte ich ein 1000 er Puzzle gepuzzelt,aber is schon ewig lange her und hab seit 6 Jahren oder so gar nd mehr gepuzzelt.😊😅🧩

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

normalerweise 1000 puzzel aber ich habe auch schon grössere gemacht ich habe ein 32000 puzzel leider muste ich dan festellen das ich zu wenig platz dafür habe