Bis Morgen heiser werden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal ungewollt in ein Kissen geschrien, also natürlich nicht nur ein paar Sekunden sondern schon länger und mehrmals) aber das hat geholfen :D

Meggi33
Fragesteller

Danke!

Du kannst mal versuchen Pfeffer zu inhalieren. Dann musst du niesen. Wenn du das öfter machst, ist das sicher nicht gut für den Hals. (Ich weiß allerdings nicht, ob es wirklich funktioniert:)

Lg.

Meggi33
Fragesteller

Probier ich lieber nicht. Kann zu schwellungen und tot führen:/

Das ist das erste Mal dass ich sowas sehe aber ich würd dir raten schrei so laut, so oft, so lang du kannst. Keine Ahnung ob das was bezweckt aber ich vermute schon

Lg AniFreak97

Ich würd die ganze zeit schwere lieder singen die mal richtig hoch und wieder richtig tief gehen da bin ich mal ausversehen heiser geworden :'D

caramellina  18.05.2014, 12:24

Haha sorry ich bin wohl etwas spät dran :3

1 Kasten Bier, 2 Packungen Marlboro und 3 Stunden Heavy Metal ;-)