Bis in welchen Monat der Schwangerschaft darf ich rauchen?

12 Antworten

Oh das trifft sich richtig gut.

Wenn du weiterrauchst, dann kann deine 5 jährige deinem Baby eine Kippe drehen und als Schnuller-Ersatz in den Mund stecken.

Da die anderen 12 jährigen sicherlich mit einem Feuerzeug umgehen können, dann können Sie es deinem kleinen die Kippe anstecken.

Irgendwann, wenn dein Baby etwas älter wird und irgendwelche Krankheiten haben sollte dann kannst du Ihm erklären wie verantwortungslos du deinem Baby gegenüber gehandelt hast.

Meine ehrliche und persönliche Meinung dazu:

Du solltest keine Kinder zur Welt bringen, denn das verlangt Verantwortung, die du sicherlich in keiner Weise zu haben scheinst

Du kannst schon rauchen aber aufjedenfall nicht viel am besten wäre ohne. Wenn du viel rauchst wird dein kind auch sehr sicher eher schlank sein und wenig wiegen was nixht top ist. Und später wird er warscheinlich auch ziemlich früh rauchen da er das nikotin braucht das du ihm jetzt gibst.

Am besten gar nicht...

Es wird dein Baby nicht umbringen wenn du rauchst. Aber dann solltest du etwas mehr aufpassen.

Und wenn du bis zum Ende der Schwangerschaft rauchst, wirst du in den ersten Monaten ein sehr unruhiges Baby haben.

Hier wird immer gesagt hör SOFORT auf.. aber wenn man Raucher ist, ist das nicht so leicht. Je nachdem in welcher Lebenssituation du dich befindest kann das starke Reduzieren sinnvoller sein das komplette aufhören

vivacityfreak16
Fragesteller

Danke KinkyBat,
dann rauche ich erstmal weiter !!! :)
Da

KinkyBat  19.12.2019, 23:35
@vivacityfreak16

Du bekommst die Rechnung für die Undiszipliniertheit wenn das Baby da ist. Das sind dann die "Schreibabys"

KinkyBat  19.12.2019, 23:40
@vivacityfreak16

Nimm es ernst oder lass es. Dein Kind tust du damit nichts gutes. Es hat ernsthafte Entzugserscheinungen nach der Geburt.

Wenn ich mir Mal deine Kommentare auf die weitaus hilfreichen Nachrichten, die die anderen Community- Benutzer nur dir zuliebe verfasst haben, durchlese, empfinde ich es als äußerst beschämend.

Du redest deine Zigarettensucht nur gut, und willst gar nicht richtig einsehen, dass du damit SOFORT aufhörten solltest!

Ich bin auch Raucher, jedoch bin ich weder Schwanger (da ich Mann bin), noch rede ich meinen Zigarettenkonsum gut.

Als schwangere Person, würde ich diese seltene Chance zum aufhören nutzen und nicht im Gegenteil: - dem Kind zu schaden sowie das Rauchen schönzureden.

Noch erschreckender ist, dass deine 5 Jährige Tochter bereits deine Zigaretten drehen kann. Wie undiszipliniert kann man als Mutter denn nur sein? Hätte ich ein Kind, würde ich es ihm nicht Mal ansatzweise erlauben, die Zigaretten zu berühren. Glücklicherweise muss ich mir meine Zigaretten nicht selber drehen, wäre mir einfach nur zu peinlich wegen den 10 Cent pro Schachtel...

Ich habe in allem 3 Ss bis zum 7 Monat geraucht alle Kinder sind kerngesund keine Allergien garnichts.

Kettenrauchen geht garnicht !