Binär Code übersetzen, kann das jemand?

3 Antworten

Da die Entschlüsselung keinen Sinn ergibt, sollten die Buchstaben umgestellt werden, z.B. so:

Nutze Des

Teste Du z

ZeN Deuts

Deutz seN

Deute NZs

Du setzeN

Die sinnvollste Variante aus dieser Auswahl kann dann jeder "Hacker" für sich selbst bestimmen.

die ersten drei stellen kannst dir von jeder zahl wegdenken, die sagen nur aus ob es groß oder kleinbuchstaben sind ... nicht so wichtig

entscheidend sind also die letzten 5 ziffern.  wenn du etwas übst kannst dir auswändig merken was davon nun was bedeutet .. es gäbe maximal 32 verschiedene (da passen die 26 buchstaben rein)

das A ist  00001,  B ist 00010,  C ist 00011 ... usw.

ThomasAral  20.10.2015, 21:39

ach ja kommen sinnlose wörter vor in denen buchstaben von P bis Y stehen, dann sind es wahrscheinlich zahlen .. P steht dann für 0 .. Y für 9. --- 00000 ist Leerzeichen